über mich

Hallo!

Mein Name ist Steffie. Eigentlich heiße ich Stefanie. So nennt mich aber nur meine Mama. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Studentin, Malermeisterin, Lehrerin, Patentante, Tochter, Ehefrau, Freundin, beste Freundin, Theatermensch, Schwester und Vielleserin. Und ich liebe die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Und davon möchte ich euch berichten. Am 28. Mai 2013 habe ich die Diagnose MS erhalten und die Chance genutzt, das Leben von einer anderen Seite zu betrachten. Das gestaltet sich sehr abwechslungsreich, mal mit kleinen und mal mit großen Abenteuern. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich dabei begleiten!

Ich freue mich auf euch!

Allerliebste Grüße

Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *